Henry Christ

Henry Christ wurde 2009 von Henning (Henry) Kunstreich und Christian (Christ) Holst in Hamburg gegründet. Eine Mischung aus internationalen Erfahrungen, die sie unter anderem in Abu Dhabi und Frankreich sammelten, und einer ausgeprägten Affinität zu Mode gab für die beiden Quereinsteiger den Anlass, ökonomischen Hintergrund und kreative Ambitionen zu verbinden. Eine sorgfältige Auswahl exklusiver Stoffe und Produktionskooperationen mit nach strengsten Kriterien ausgewählten Familienbetrieben sichern die Qualität der Waren und bilden die Schlüsselkriterien für den Erfolg von Henry Christ.

Das Label Henry Christ steht für Mode, welche das Auge durch Design und die Haut durch Qualität verführt. Das Herzstück der Kreationen bildet eine farblich wie stilistisch reichhaltige Auswahl an Schals und Tüchern sowie Kaschmirstrickprodukten. Die Synthese einfacher und komplexer Formen, wie z.B. keltische Ranken und schlichte Ringe, prägen gleichermaßen das Wesen der Kollektionen wie die Verarbeitung von hochwertigen Stoffen wie Kaschmir.

www.henry-christ.com